Gemeindenetzwerk

Ein Arbeitsbereich des Gemeindehilfsbundes

Autor Archiv

Laßt uns bei aller Diskussion zum Thema Transsexualität nicht die Homosexualität vergessen (Let Us Not Forget the LGB When Pushing Back Against the T)

Mittwoch 21. September 2022 von Dr. Michael Brown


Dr. Michael Brown

Nicht nur christlich-konservative Kreise wehren sich heutzutage gegen Transgender-Aktivismus. Auch prominente Liberale sowie bekannte schwule und lesbische Aktivisten erheben ihre Stimme gegen die Geschlechtsumwandlung bei Kindern. Mit den Konservativen protestieren sie gegen den Irrsinn, dass biologische Männer mit biologischen Frauen konkurrieren, oder gegen die Verabreichung von Pubertätsblockern an kleine Kinder und die Durchführung von geschlechtsangleichenden Operationen an Minderjährigen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille. Den ganzen Beitrag lesen »

Kategorie: Christentum weltweit, Gesellschaft / Politik, Sexualethik