Gemeindenetzwerk

Ein Arbeitsbereich des Gemeindehilfsbundes

Autor Archiv

Ich vergab dem Mörder meiner Tochter.

Montag 17. Februar 2014 von Ursula Link


Ursula Link

Seit meiner Scheidung 1992 bin ich, Ursula Link, allein erziehende Mutter von zwei Mädchen. Sie waren damals noch relativ jung, Nadine war sechs und Steffi acht Jahre alt. Ich war Teilzeit berufstätig, doch als Ausgleich hatten wir einen kleinen Stall auf einer gepachteten Wiese und jede von uns hatte ein Pony, bzw. Kleinpferd. Dort verlebten wir viele schöne Stunden, hatten sehr viel Freude und hielten wie ein Kleeblatt alle drei immer fest zusammen. Steffi als die Ältere hat sich immer schon sehr liebevoll um Nadine gekümmert, die Zwei waren fast unzertrennlich. Ich genoss jeden Moment des Zusammenseins mit meinen Kindern. Es war nicht immer leicht, es gab viele Tiefen, aber auch Höhen, oft Sorgen und Nöte, besonders auch finanziell, aber auch sehr viele schöne Zeiten, für die ich heute besonders dankbar bin. Den ganzen Beitrag lesen »

Kategorie: Seelsorge / Lebenshilfe