Gemeindenetzwerk

Ein Arbeitsbereich des Gemeindehilfsbundes

Autor Archiv

Auswirkungen der Gender-Ideologie

Sonntag 23. August 2009 von Rosemarie Stresemann


Rosemarie Stresemann

Auswirkungen der Gender-Ideologie

Vor einiger Zeit kam ich mit einem Mann an einer Imbissbude ins Gespräch über Opernmusik, die er sich gerade lautstark anhörte. Dabei erzählte er mir etwas über seine Schwiegermutter, die solche Musik gar nicht mögen würde und dann redete er immer von „meinem Bräutigam“, der seine Vorlieben teilen würde. Nach dem Gespräch fragte ich erst einmal meine Freundin, ob ich das richtig verstanden hatte mit „dem Bräutigam“ und dann fiel uns beiden auf, dass dieser Mann wohl in einer homosexuellen Lebenspartnerschaft leben würde. Den ganzen Beitrag lesen »

Kategorie: Ehe u. Familie, Gesellschaft / Politik, Sexualethik