Gemeindenetzwerk

Ein Arbeitsbereich des Gemeindehilfsbundes

Autor Archiv

Wie ein Augenblick mein Leben verändert hat

Freitag 28. November 2014 von Karin Bulland


Karin Bulland

“Der Gott unserer Väter hat dich erwählt, dass du seinen Wille erkennen sollst und den Gerechten sehen und die Stimme aus seinem Munde hören; denn du wirst für ihn vor allen Menschen Zeuge sein von dem was du gesehen und gehört hast.” (Apostelgeschichte 22, 14-15)

Ich bin schon öfters gefragt worden, wie ich zu Christus gefunden habe. Vor allem dann, wenn meine Vergangenheit bekannt wird. Ich habe aus meinem alten Leben nichts zu verschweigen. Warum auch? Ich war Marxist, Kommunist, habe Abgötter angebetet, die Christusfeinde waren. Was ich war und getan habe, habe ich genauso aufrichtig getan, wie ich heute meinen Heiland und Retter, Jesus Christus liebe, ehre und anbete. Warum brauche ich aus meinem alten Leben nichts zu verschweigen? Weil Jesus Christus für meine Sünden gestorben ist, weil ich IHN um Vergebung gebeten habe. Meine Sünden waren blutrot und mein Kleid der Gerechtigkeit ist schneeweiß. Den ganzen Beitrag lesen »

Kategorie: Gesellschaft / Politik, Seelsorge / Lebenshilfe