Gemeindenetzwerk

Ein Arbeitsbereich des Gemeindehilfsbundes

Autor Archiv

Stellungnahme zu dem Andachtsbuch von Sarah Young: „Ich bin bei Dir – 366 Liebesbriefe von Jesus“

Mittwoch 6. März 2013 von Elke Kamphuis


Elke Kamphuis

Das Buch* wird als Bestseller deklariert und hat bereits ein Nachfolgebuch und auch eines für Kinder. Im Rahmen einer Konferenz für biblische Prophetie mit dem Thema „Esoterik“, trat die Frage nach einer Beurteilung zu dem Andachtsbuch von Sarah Young auf. Da es mir bis dahin unbekannt war, konnte ich keine unmittelbare Antwort geben, las es aber ein paar Tage später, um mich zu informieren. Die wichtigsten Informationen fand ich in der Einleitung. Darin berichtet Sarah Young über ihren persönlichen Prozess, Jesu Gegenwart und Reden im Laufe der Jahre immer mehr erfahren zu haben, sodass sie heute in der Lage ist, Gottes Stimme direkt zu hören. Den ganzen Beitrag lesen »

Kategorie: Allgemein, Seelsorge / Lebenshilfe