Gemeindenetzwerk

Ein Arbeitsbereich des Gemeindehilfsbundes

Autor Archiv

Mr. Graham, wie möchten Sie in Erinnerung behalten werden?

Montag 5. März 2018 von Billy Graham


Billy Graham

Ich hoffe, dass man mich in Erinnerung behält, als jemanden, der Gott die Treue gehalten hat, der das Evangelium von Jesus Christus treu verkündigt hat und der seiner Berufung durch Gott treu geblieben ist, nicht nur der Berufung als Evangelist, sondern auch als Ehemann, Vater und Freund. Ich bin überzeugt, dass ich in vielerlei Hinsicht versagt habe. Aber ich suche meinen Trost im Zuspruch der Vergebung Christi und in der Macht Gottes, mit welcher er unser unvollkommenes und schwaches Bemühen nimmt und zu seiner Ehre gebraucht. Den ganzen Beitrag lesen »

Kategorie: Christentum weltweit, Seelsorge / Lebenshilfe