Gemeindenetzwerk

Ein Arbeitsbereich des Gemeindehilfsbundes

Autor Archiv

Die Missionsprovinz in Schweden und Finnland

Dienstag 13. Mai 2014 von Missionsprovinsen i Sverige


Missionsprovinsen i Sverige

TeiI I: Das Fundament und der Hintergrund der Missionsprovinz

„Einen andern Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus.” (1. Kor 3,11)

Wenn unser Leben auf dieses Fundament gegründet ist, gilt uns das Wort Jesu, das uns und seiner Kirche in Matth. 7,25 gegeben ist. „Als nun ein Platzregen fiel und die Wasser kamen und die Winde wehten und stießen an das Haus, fiel es doch nicht ein; denn es war auf Fels gegründet.“ Christus ist der unerschütterliche Fels, der niemals wankt. Deshalb wird niemand die Kirche zu Fall bringen können. Jesus sagt, die Pforten der Hölle werden sie nicht überwinden (Matth. 16,18). Den ganzen Beitrag lesen »

Kategorie: Christentum weltweit, Kirche, Theologie