Gemeindenetzwerk

Ein Arbeitsbereich des Gemeindehilfsbundes

Autor Archiv

Ein persönliches Zeugnis von Dr. Arnold G. Fruchtenbaum

Dienstag 19. Juli 2011 von Dr. Arnold G. Fruchtenbaum


Dr. Arnold G. Fruchtenbaum

Ein persönliches Zeugnis von Dr. Arnold G. Fruchtenbaum

Viele Leser dieser Worte werden schon früher Zeugnisse von Christen gehört haben darüber, wie Menschen dazu kamen, sich mit der Frage nach Jesus Christus auseinanderzusetzen. Es gibt aber einen wichtigen Unterschied zwischen dem Zeugnis eines nicht jüdischen und dem eines jüdischen Christen. Nicht jüdische Christen fangen dabei oft mit ihrer eigenen Kindheit oder noch früher mit dem Glauben ihrer Vorfahren an. Doch das Zeugnis eines jüdischen Christen beginnt in einer viel weiter entfernten Vergangenheit. Den ganzen Beitrag lesen »

Kategorie: Christentum weltweit